Freundin macht wieder den selben fehler was tu?

6 Antworten

Das musst du wissen. Nur du weißt, ob dir der Preis momentan für die Beziehung das Ganze wert ist.

Solange du dir noch so unsicher bist, Online Leute zu fragen, die auch nicht mehr wissen als du, schätze ich mal dürfte noch Luft zum atmen über sein.

Mach was für dich am besten ist. Denk nicht nur an sie!

Nur darüber reden hilft oft nicht. Man muss eine Lösung finden, wieso sie so handelte und was man dagegen machen kann, damit es sich nicht wiederholt. Ansonsten passiert genau das, was passiert ist.

Ihr scheint es egal zu sein, weil du ihr immer wieder verziehen hast. Sie denkt sie kann anscheinend weiterhin so vorgehen. Sie sagte sogar, dass es ihr egal wäre wenn du dich trennst.

Beende es lieber. Wenn sie nicht an eurer Beziehung arbeiten will und nur einseitig versucht wird eine Lösung zu finden, dann macht es keinen Sinn.

Du machst dir die Mühe und redest mit ihr und erklärst ihr wie du dich fühlst und das du ihr wieder und wieder vertraust. Ich glaube das kommt irgendwie nicht bei ihr an . Sie kann oder will es nicht verstehen. Sie macht einfach weiter. Deine Worte verfehlen sie. Ihr seid auf 2 völlig verschiedenen Ebenen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Find ich schwer zu beurteilen, wenn du nicht sagst, worum es geht.

Aber ganz generell habt ihr offenbar unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung. Sie hat dir den Ball zugespielt und effektiv gesagt "Akzeptier es oder verlass mich". Mehr bleibt dir nicht. Sie wird nicht aufhören, denk ich.

sie hat mein Vertrauen gebrochen
schon wieder brach sie mein Vertrauen
verging 1 Woche und heute hat sie es wieder gebrochen und ich bin am Limit

Es gibt da so ein Spruch: wenn dir eine Person ihr wahres Gesicht zeigt, glaube ihr beim ersten Mal.

Du musst nicht sagen, worum es ging. Sie hat dein Vertrauen missbraucht und das mehrmals. Gewollt!

Mach Schluss. Das hat keinen Sinn.