Dürfen Veganer Urin von Menschen trinken?

4 Antworten

Wie auch jeder andere Mensch, dürfen auch Veganer alles tun und lassen was nicht rechtlich verboten ist.

Überraschung: Veganer dürfen auch Fleisch essen. Möchten sie zwar nicht, aber sie dürften.

Natürlich dürfen sie.

Im Veganismus gibt es kein Verbot, irgendetwas zu nutzen.

Das merkst du daran, daß sie Medizin mit tierischen Bestandteilen einnehmen, weil sie ja nicht sterben wollen.

Es heißt doch: ...zu versuchen, soweit möglich und praktisch durchführbar, auf Tierqual...zu verzichten.

Nicht: es ist dir verboten, tierisches zu essen.

Also wenn es nicht anders geht und das Leben davon abhängt, ... aber wer will das schon trinken?

Wow - endlich mal was anderes als die ewige "dürfen-Veganer-Sperma-schlucken"-Leier...;)

Egal, aus welcher Intention heraus...

Klar "dürfen" wir - aber warum sollten wir das wollen ? ;)

Ich kenne einige Nicht-Veganer, die - aus medizinischen Gründen - ihren eigenen Urin trinken (nennt man dann "Goldsaft").

Bringt natürlich nur etwas, wenn man sich gesund ernährt - was sich wohl selbst erklärt...;)

Ja. Ist ja nicht tierischen Ursprungs