An die Veganer?

5 Antworten

Ist dir klar, dass beim Veganismus nur ein kleiner Teil der Ernährung ist?

Jeder soll das essen, was er mag. Von mir aus auch Spinnen und Pferdeäpfel

Hallo

Das alleine reicht nicht, um eine Meinung zu haben

Kann ja verschiedene Gründe haben, zB; spezifische Ernährung, Unwissenheit, Fauhlheit

Aber das ist ja dann ihr Problem. Will niemandem gegen seinen eigenen Willen überzeugen

Wenn jemand interessiert ist, stellt er Fragen. Normalerweise bin ich zwar der, der die vielen Fragen stellt.

LG

Eure Meinung zu Menschen die täglich Fleisch essen?

Ich beurteile Menschen nicht nach ihren Ernährungsgewohnheiten.

Alex

Die Veganer sagen zu mir Fleischesser sind Egoisten. 😥