Wieso können sie die meinung anderer nicht akzeptieren?

Ok keine ahnung was hier schief gelaufen ist aber das sollte beim Themenspezial erscheinen und nicht einfach so. Daher sorry an alle anderen ich weiß das nicht alle Menschen so sind

2 Antworten

Im Themenbereich Veganismus oder Vegetarismus gehen die Meinungen natürlich sehr auseinander. Es kann auch vorkommen, dass einige ihre Meinung für die einzig richtige halten. Das stimmt natürlich nicht, denn jeder Mensch kann und sollte für sich selbst entscheiden ob eine Vegane Ernährung geeignet ist.

Wie in jedem Gesellschaftlichen Konflikt kann es auch zu Diskriminierung kommen. Das ist schon etliche Male in der Vergangenheit vorgekommen und wird leider auch weiterhin vorkommen. Es ist aber natürlich nicht so das nur weil Mann kein Fleisch isst direkt gegen Fleisch sein muss oder Menschen die Fleisch essen Diskriminert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder ist so.

Es wird meist nur so rübergebracht durch die Medien, unter anderem der MilitantenVeganerin...