dürfen hunde tofu essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das mit dem runtergefallenem Essen kenne ich nicht. Unsere Hunde dürfen zum einen nicht in die Küche und zum anderen uns nicht zu nahe kommen, wenn wir im Wohnzimmer essen. Schlimm ist Tofu aber nicht. Solange es nicht gewürzt ist und es Ausnahmen und kleine Mengen sind. (Geeignetes) Hundefutter ist es dennoch nicht. In großen Mengen und regelmäßig wäre es was anderes...

Danke für den Fetzen!

0

nein, solange der tofu nicht stark gewürzt ist, kann nichts passieren.

Ich bin sicher, dass Tofu dem Hund nicht schadet, eher scharfe Gewürze, aber dann würde er es vermutlich nicht essen.

gute soja und tofu Produkte?

IcH bin seit einem jahr Vegetarierin und würde gerne soja und tofu fleischersatz essen. Ich kenne Momentan aber nur ein Produkt das mir schmeckt. Die anderen die ich probiert habe waren entweder vom geschmack nicht auszuhalten oder man hat so ecklige Stückchen gespürt.
LG

...zur Frage

Dürfen Hunde Fleisch am Karfreitag essen?

Ich habe einen kleinen Hund🐕 und er mag nur Fleisch. Heute ist Karfreitag. Da darf man ja kein Fleisch essen! Dürfen dann Hunde am Karfreitag Fleisch essen?

...zur Frage

Hund hat einen halben lebkuchen gegessen was mach ich denn jetzt?

kann mir jemand sagen ob das jetzt sehr schlimm ist, ich weis das hunde keine schokolade essen dürfen und ich hab sie grad erwischt und da hatte sich einen halben lebkuchen im mund den anderen teil hat sie schon gegessen... was mach ich dnen jetzt??

...zur Frage

Dürfen Hunde manchmal süßes essen?

Ich wollte mal Fragen ob es eigentlich schlimm wäre wenn man einem Hund täglich eine Kleinigkeit von etwas Süßem gibt, kann das schädlich oder tödlich für ihn sein? Lg

...zur Frage

Ist es ungesund jeden Tag ein Kokos-Mandel Eis zu essen?

Ich esse so gerne Eis und am Besten jeden Tag so eines mit 450ml von einem Supermarkt

Ist es schlimm das ich das jeden Tag esse?

Ich habe angst das ich schnell zunehme ^^

...zur Frage

Mehr Energie durch Nichts essen?

Manchmal schaffe ich es zeitlich Nichts zu essen und esse dann Abends bspw meine einzige Mahlzeit und etwas Obst. Ist eigentlich dämlich. Aber ich denke..manchmal nicht so schlimm.

Jedenfalls hab ich irgendwie den ganzen Tag dann Energie und fühle mich richtig fit und kraftvoll. Ich trinke genug Wasser am Tag und schlafe meistens 7Std.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?