dürfen hunde tofu essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das mit dem runtergefallenem Essen kenne ich nicht. Unsere Hunde dürfen zum einen nicht in die Küche und zum anderen uns nicht zu nahe kommen, wenn wir im Wohnzimmer essen. Schlimm ist Tofu aber nicht. Solange es nicht gewürzt ist und es Ausnahmen und kleine Mengen sind. (Geeignetes) Hundefutter ist es dennoch nicht. In großen Mengen und regelmäßig wäre es was anderes...

Danke für den Fetzen!

0

Ich bin sicher, dass Tofu dem Hund nicht schadet, eher scharfe Gewürze, aber dann würde er es vermutlich nicht essen.

nein, solange der tofu nicht stark gewürzt ist, kann nichts passieren.

Welche Gemüsearten dürfen Hunde essen?

Meine Frage ist Welche Gemüsearten Hunde essen dürfen ich gebe meinem Hund immer Karotten da weiß ich auch das die gut für ihn sind und das er die gut verdaut aber ich weiß auch das hunde keine paprika essen sollten... Für welche gemüsearten gilt dies auch? Welche dürfen sie? welche dürfen sie jedoch nicht??

...zur Frage

Dürfen Hunde Fleisch am Karfreitag essen?

Ich habe einen kleinen Hund🐕 und er mag nur Fleisch. Heute ist Karfreitag. Da darf man ja kein Fleisch essen! Dürfen dann Hunde am Karfreitag Fleisch essen?

...zur Frage

Wie bereite ich Tofu zu?

Das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber : ich würde mir gern öfters Tofu machen aber ich weiß nicht so recht welchen ich da kaufen muss und wie ich den dann essen kann. Kann ich einfach so eine Packung Tofu kaufen und den dann in der Pfanne anbraten ( aber wie lang) oder geht das auch im Ofen bzw einfach nur so ? :) Danke für alle Vorschläge und Rezept Ideen

...zur Frage

Hund hat einen halben lebkuchen gegessen was mach ich denn jetzt?

kann mir jemand sagen ob das jetzt sehr schlimm ist, ich weis das hunde keine schokolade essen dürfen und ich hab sie grad erwischt und da hatte sich einen halben lebkuchen im mund den anderen teil hat sie schon gegessen... was mach ich dnen jetzt??

...zur Frage

Dürfen Hunde manchmal süßes essen?

Ich wollte mal Fragen ob es eigentlich schlimm wäre wenn man einem Hund täglich eine Kleinigkeit von etwas Süßem gibt, kann das schädlich oder tödlich für ihn sein? Lg

...zur Frage

Was kann ich essen ohne Fett zu werden?Außer Tofu! Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?