meines wissen verbreiten sich läuse nur über körperkontakt, also sie können nicht springen... bei meiner cousine die ständig läuse hatte, hat es super geholfen zu blondieren, richtig platinblond... haben dann noch eine angenehmere farbe drüber gefärbt :) weiß ja nich wie alt deine kinder sind ob du da schon färben willst(solltest... olivenöl soll auch helfen... gegen die meisten chemiekeulen sind die läuse doch schon lange immun... oder aber eine chicke kurzhaarfrisur... am besten du rufst einfach mal einen friseur an und fragst wie ihr das am besten handhabt...

...zur Antwort

ich finds gut... nur ein satz stört mich irgendwie "Meine Stärken liegen in meiner schnellen Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Geduld und Eigenverantwortung." Das klingt nich stimmig... hast du schon ein Praktikum in der Richtung gemacht? Wenn ja, muss das in deine Bewerbung mit rein. Wenn nich, denk ma drüber nach ob du noch eins machen willst. Würd ich dann auch so mit in die BEwerbung schreiben... bringt sicher PLuspunkte

...zur Antwort

das alter ist glaub ich zweitrangig, wichtig ist die reife :) ich habe mit 19 meinen sohn bekommen-ungeplant und hänge seitdem in der hartz4-kiste (aber nur noch diesen monat nächsten monat startet meine ausbildung freu) man kommt zurecht, aber schön ist was anderes... euch muss klar sein das ein kind mind. die nächsten 18jahre geld kostet... am anfang ist das noch relativ wenig, aber spätestens wenn die kids in die kita kommen wirds teurer... allerdings bekommt ihr für das kind ja zu eurem einkommen auch noch was dazu-kindergeld und zumindest das erste jahr elterngeld...wenn ihr mit dem geld nicht zurecht kommt gibts immer möglichkeiten über irgendwelche ämter zuschüsse zu kriegen... aber überlegt euch ob ihr das wollt... es ist schön das es die möglichkeit gibt aber es nervt auch immer von wem abhängig zu sein. vernünftig wäre es wohl noch zu warten bis ihr wirtschaftlich selbstständig seid und euch ein kind leisten könnt-dazu gehört ja nich nur essen sonder auch mal in den zoo, klamotten oder einfach ma was zwischendurch... aber ich hab auf diese ratschläge ja auch nich gehört und mein sohn trotzdem gekriegt und es war das beste was mir passieren konnte :)

...zur Antwort

rede mit ihm und sag ihm wie DU dich FÜHLST! mach ihm aber keine vorwürfe im sinne von immer wenn du dich mit der tusse triffst, blabla... red ganz offen und ehrlich über deine gefühle, das es dich verletzt, weil...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.