Wo Windeln für ältere kaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde in einer Apotheke oder in einem Geschäft für Sanitätsbedarf fragen !!

Bei dm oder Rossmann sollte es sie auch geben. Oder in einem größeren Supermarkt wie kaufland, REWE oder real.

In Apotheken bekommt ihr so etwas. Ich glaube, die Windeln bei DM oder so sind dafür zu klein, weil die glaube ich nur bis Größe 6 gehen und die werden wohl von der Größe her nicht reichen.

Geh in die Apotheke; dort sind die immer vorrätig!! Sag, die sind für deine Oma!

Schau doch einfach mal beim DM nach, bin mir zu 90% sicher, dass es die dort auch gibt, lg

In der Apotheke bekommst Du Inkontinenzmaterial für Erwachsene.

ich würde damit keinen unsinn treiben und es bis zur lächerlichkeit treiben. wißt ihr eigentlich was es heißt wenn man inkontinent ist?

vielleicht habt ihr eine oma oder opa, dem des so geht. dann fragt ihn/sie mal

Das nennt sich Kunst...Bezeichne es ruhig als unsinn, albern, oder gestörrt, dennoch ist man das nicht in allen Augen.

0

pampers kriegst du auch bei dm oder rossmann, ist ja keine schleckereigene marke ;)

Hey schon lustig euer Plan aber frag doch mal in der Apotheke nach da haben die sowas :-)

Apotheke hatten wir letztes Jahr schon überlegt, aber dort gibts die nur un größeren Packeten und dann noch wutzig teuer. Bei Pampers waren nur 9 Stück drin und das waren eig schon zuviel.

0

Was möchtest Du wissen?