Bewerbung für Zahntechniker Ausbildung

3 Antworten

ich finds gut... nur ein satz stört mich irgendwie "Meine Stärken liegen in meiner schnellen Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Geduld und Eigenverantwortung." Das klingt nich stimmig... hast du schon ein Praktikum in der Richtung gemacht? Wenn ja, muss das in deine Bewerbung mit rein. Wenn nich, denk ma drüber nach ob du noch eins machen willst. Würd ich dann auch so mit in die BEwerbung schreiben... bringt sicher PLuspunkte

Aalleexx93
Fragesteller

Habe noch kein Praktikum gemacht, aber danke für die Tipps ;-)

Klingt alles sehr gut. Aber vielleicht wäre es besser, wenn du deine Stärken begründest.

mangolecker  21.08.2012, 13:09

stärken begründen?? na da bin ich aber gespannt wie du charaktereigenschaften begründen willst :) ich denke das ist nicht notwendig