Ich traue mich nicht!Tut es sehr weh?(Tattoo)

...komplette Frage anzeigen Der Neue (gestern aufgenommen) - (Liebe, Hund, Foto) Der Alte,+ ich in jungen Jahren(rechts unten)...abfotografiert! - (Liebe, Hund, Foto) nochmal der Neue. - (Liebe, Hund, Foto)

3 Antworten

ob es weh tut hängt davon ab wie schmerzempfindlich du bist und wo du dich stechen lässt. ich habe eins auf der linken seite meiner wade. am schienbein lang tats waahnsinnig weh, ein teil des tattoos was auf einer sehne lang ging mussten wir betäuben weil ichs gar nich ausgehalten hab... je mehr es dann aber ins fettgewebe ging desto weniger tuts weh-im vergleich zum schienbein wars sehr angenehm bin auch fast eingeschlafen-ja ich hab das auch nie gedacht das das geht :) einen tätowierer in berlin kann ich dir nich empfehlen-komm nich von dort. aber guck dir einfach ein paar studios an, guck dir an was die schon gemacht haben und ob die chemie zwischen euch stimmt. wieviels kostet kann ich auch nich sagen das ich mein tattoo hab von nem kumpel machen lassen. meins ist ungefähr handflächengroß und ich hab 100€ für bezahlt er meinte aber im studio hätte ich locker das 3fache hingelegt... also mach dich auf die socken und klapper ein paar studios ab :)

Hallo,

darf ich fragen was Du auf der Wade hast,und war es dein erstes(einzigstes)?!

Fotos hast du nicht?

Danke :-)

0
@Bluesea13

ne, mein erstes war ein smilie auf der großen zehe :) foto hab ich nich, ne sry... hab die pfoto meiner hündin umrandet mit brennenden dornen, darin eingefasst die sonne und der mond... lässt sich schlecht erklären :)

0

Zu der Frage ob es weh tut kann ich folgendes sagen: Es kommt echt auf die Stelle an, auf der Schulter ist es zum Beispiel ein leichtes, gut zu ertragbarendes Ziepen, empfindliche Körperteile wie Brust, Bauch etc. sind dagegen schon echt fies.

hast Du denn welche,oder eines?

(nette Katzen :-))...die verstehen sich?

0
@Bluesea13

Ich bin auf beiden Schultern, auf dem Rücken und auf dem Bauch tätowiert, alles war auszuhalten, aber das Tatoo auf dem Bauch war schon echt schmerzhaft :) Danke, meine Katzen sind alle drei unzertrennlich ;)

0
@FrozenSoul234

Jetzt noch eine Frage,Du bist doch eine Frau,"alles war auszuhalten",oder falle ich hier den Männern in den Rücken xD?

aber hast kein Portrait,oder?...das ist eben die Sache,soll ich es machen...mhh

entweder Brust,oder Schulterblatt...da wo die Fläche am größten ist eben!

nette Katzen :-)

0
@Bluesea13

Ja ich bin eine Frau, ein Portrait habe ich nicht, das Tatoo auf meinen Rücken ist aber recht aufwendig gewesen, Brust bei Männern soll sehr weh tun (mein Ex hat eins an der Stelle, er meint es sei sehr fies gewesen...) Ich find die Idee cool, aber wenn du etwas schiss hast kannst du ja auch etwas einfacheres machen, also zum Beispiel einen Pfotenabdruck mit dem Namen deines Hundes drüber. Das wird dann wohl etwas weniger schlmm :)

0

Andy Engel!!!

http://www.andys-tattoo.com/

Andy’s Tattoo & Piercing Studio | Mainbernheimerstr. 6 | 97318 Kitzingen

über den Preis kann man nichts sagen, aber billig wird es nicht!

lg

Was möchtest Du wissen?