Dürfen hunde tofu essen?

11 Antworten

Ernähren würde ich ihn nicht davon aber es passiert ihm auch nichts wenn er mal irgendwo ein Stückchen bekommt.

Scheinbar schon: https://hunde2.de/soja/.

Man kann seinen Hund übrigens auch problemlos vegan ernähren. Guck mal hier: https://www.instagram.com/vegandogkiwi.

Nein, kann man nicht. Oder besser gesagt: können kann man alles, aber man sollte es nicht da es absolut nicht Artgerecht ist.
Es ist solch Doppelmoral seinen Hund Vegan zu ernähren.

2

Ein Hund kann sehr wohl vegan ernährt werden. Sie leben länger sind gesünder als ihre Artgenossen, die NICHT getreidefrei ernährt werden. Einfach mal informieren unter https://www.peta.de/hund-katze-vegan-ernaehren

0
@betty49

Du musst bei "NoLies" Kommentar auf "Kommentieren" klicken, wenn du willst dass er eine Benachrichtigung bekommt.

0

Ernähre deinen Hund ARTGERECHT. Wenn du deinen Hund lieb hast und nicht quälen willst, dann versuche nicht, ihn vegan zu ernähren. Was soll so ein Unfug?

Was hat Soja in nem Hund verloren? Richtig, nichts. Also, fütter Deinem Hund anständiges Futter.

Ich würde es nicht machen.