Dürfen Christen Madonna hören?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dürfen die 75%
Dürfen die nicht 25%
Was anderes 0%

9 Antworten

Dürfen die

Christen dürfen grundsätzlich jede beliebige Musik hören.

Theoretisch dürfte man als Christ auch satanische Musik hören.

Wichtig ist dabei bloß, dass man die Texte in solchen Liedern nicht ernstnimmt und man es von den persönlichen christlichen Ansichten unterscheidet.

Auch ich als Christ höre manchmal zum Spaß Lieder über Drogen oder SS-Märsche, weil sich die Lieder einfach gut anhören.

Aber deswegen nehme ich den Inhalt oder die Botschaft des Liedes noch lange nicht ernst und unterscheide es strikt von meinen persönlichen Überzeugungen als Christ!

Hm...

Warum nicht (Lk.6,46; Offb.17,1-4).

Woher ich das weiß:Recherche
Dürfen die

Ja, dürfen sie. Und sie müssen sich nicht einmal bedecken.

Dürfen die

Schauen wir doch mal:

Im Gesetz steht dazu: nix

In der Bibel steht dazu: nix

Hmmmmmm, würde es eine allmächtige Gottheit jucken: wahrscheinlich nicht

Was denke ich: juckt niemanden

Was sagt der logische Menschenverstand: juckt niemanden

Ergo würde ich sagen: dazu steht nix und es juckt auch niemanden

😇😇😇

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag den Tod
Dürfen die

Als Christ kann man die Musik hören die man will.