Religiöse musik?

3 Antworten

Klar gibt es auch im Christentum musik, die findet man eigentlich überall (youtube, spotify etc.). Es kommt halt darauf an, was du für musik gut findest, ich höre beispielsweise gerne christlichen rap (ja, das gibt es).

Die Gnade und der Segen des Hernn Jesus sei mit dir

Ja sowas gibt es. Für Katholische Lieder einfach Katholische Lieder suchen. Orthodoxe Lieder nennt man Chants. Es gibt natürlich auch noch die Pslamen.Und Evangelische kann ich dir nicht empfehlen da die meisten nix mit Biblischen Stellen zu tun haben

bei Allah ist Musik (mit Instrumenten) verboten