Du musst wen anrufen und du bekommst 1 Million Euro wenn diese Person nicht rangeht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Grinsekater251,

ich würde meinen Opa anrufen.

Der hört das Telefon nicht immer.

Besonders wenn er fernsieht.

Dann rufe ich mal während einer Sendung an, wo ich weiß dass er sie schaut.

Oder gleich sein Handy.

Das hat er nämlich immer aus. 😁

OpiPaschulke  07.03.2023, 15:33

Wenn ich anrufe hört er das Telefon immer und bringt es dir dann. ;-))

FBexperte1965  07.03.2023, 15:42
@OpiPaschulke

Das ist natürlich etwas anderes, da ist es im Unterbewusstsein, dass man das dann hört. :-))

Mich Klappt immer ich geh nie ran wenn mich jemand anruft

Hi Katerchen.

Wenn du mir versprichst, nicht ans Telefon zu gehen, rufe ich natürlich dich an. 🤣

Ansonsten rufe ich den Bundeskanzler an. Wenn der meine Telefonnummer sieht, geht er sowieso nicht ans Telefon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mädchen aus meinem Jahrgang die ist noch nie rangegangen

Lg Lilo

hey :)

hab kein Handy, wird also eher schwierig.

wenn ich könnte wäre das wohl mein Vater während einer Besprechung😆

du?

Lg Lena🤗💜🦋