Du bekommst 1 Millionen Euro und darfst dir davon nur eine Sache kaufen - was wäre das?

10 Antworten

1 Big Döner mit extra viel Fleisch oder 1 Haus mit großem Grundstück... Schwere Entscheidung 😬

Vampy15  14.03.2023, 11:29

Soll dir das Fleisch weggammeln? Oder nimmst du echt so n billig Döner?

Ich würde mir ein ökologsches Haus nach meinen Vorstellungen kaufen

Gold - das kann ich nach Bedarf in Teilen wieder verkaufen.

eine passende Eigentumswohnung in einer schönen aber Verkehrsberuhigten Straße - evtl am Stadtrand des Zentrums mit Tendenz ins ländliche - so mäßig 20-35 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt.

Vermutlich eine Wohnung oder ein Haus in einer Gegend mit hohen Mietpreisen um diese zu vermieten.

LG.

BelleYellow  14.03.2023, 12:02

In Luxemburg bekommt man dafür nicht mal eine kleine Wohnung🙈