Geld oder neutrale Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich würde ablehnen 86%
Geld ist Geld also ja 14%
Ich würde safe 0%

4 Antworten

Ich würde ablehnen

Hey,

ich finde Freundschaften wichtiger wie Geld. Wenn du einen guten Beruf ausübst, musst du dir deswegen auch keine sorgen machen. Trotzdem würde ich auch sonst Freunde wählen...was bringt dir das Geld denn?

fluhuh
Fragesteller

Im endeffekt auch nichts. Die Frage dient mir aber zum Austausch zu dem Thema also danke.

Ich würde ablehnen

Hiii,

Ich würde das Angebot aber zu 100% ablehnen....will nd dass meine Freunde neutral oder anders zu mir werden.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ich würde ablehnen

Ich habe zwar nur einen Freund aber er ist mir Goldwert ❤️

fluhuh
Fragesteller

Gut

Ich würde ablehnen

würde ich nicht machen