DSL Vertrag nach Kündigung?

2 Antworten

Meine Frage ist, ob ich jetzt Neukunden Konditionen bekomme

du bist KEIN Neukunde, du hattest einen Vertrag bei denen. wenn du als Neukunde zählen willst, so musst mind. 6 Monate pausieren und dir einen anderen Anbieter suchen.

Newshu
Fragesteller

kann ich die Leitung denn deaktivieren und so den Anschlussgebühren entgehen?

peterobm  05.05.2023, 19:38
@Newshu

du hast doch gekündigt, das ist vorbei dieser Anbieter hat dir doch bereits gekündigt. und hat kein Interesse mehr an dir

ich hatte letzte Woche einen neuen Abgeschlossen, der aber heute storniert wurde.

Neukunden Konditionen bekommt man bei den meisten Providern erst, wenn zwischen Neuvertrag und letztem Vertrag mind. 6 Monate vergangen sind.

Newshu
Fragesteller

kann ich die Leitung denn deaktivieren und so den Anschlussgebühren entgehen?