DSL-Neukunde oder DSL-Wechsler?

3 Antworten

Angesichts des Umstandes dass die Kündigung bereits erfolgte, wäre es Neukunde.

Wechsler sind Leute, die noch einen bestehenden Vertrag haben zum Zeitpunkt des Wechsels, eine Telefonnummer übernehmen und / oder die Kündigung des bestehenden Vertrags dem neuen Anbieter überlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Hi Patrickclombat,

Das kommt darauf an, ob du deine Rufnummer zu dem neuen Anbieter mitnehmen möchtest oder nicht.

Wo bist du denn aktuell Kunde?

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom