Drucker druckt leere Seiten?

4 Antworten

Hi, hatte das bei einem Freund, auch Canon Drucker. Von jetzt auf gleich nur noch weiße Blätter. Wir hatten den Druckkopf ausgebaut und mit Alkohol gereinigt, eine ziemliche Sauerei. Dann irgendwann nach ein paar Tagen ging er wieder. Aber ist nach ein paar Tagen vob jetzt auf gleich wieder ausgefallen. Irgendwo ein Wachlkontakt. Ich hatte den Drucker komplett zerlegt, die Platine untersucht, komplett inkl. Der Aufnahme des Druckkopfs.

Komplett erfolglos. Ich vermute es war eine der Leitungen des Flachbandes.

Auf jeden Fall viel Glück!

Vielleicht auch etwas drucken was etwas beinhaltet? Spaß beiseite. Du musst schon genauer werden. Passiert das bei jedem Gerät? Sind Treiber auf dem Computer installiert und aktuell? Wie ist der Drucker verbunden?

Dann kommt keine Tinte durch die Düse. Diese ist wahrscheinlich verstopft, weil du wenig druckst. Bei HP Druckern kann man die Patronen raus nehmen, weil die Druckköpfe unten in der Patrone stecken. Bei Canon Drucker kenne ich das System nicht.

Sind Seiten leer gibt es auch nichts zum Drucken.

max11887
Fragesteller

Schlauster Die Grünen Wähler:

GutenTag2003  28.02.2024, 20:52
@max11887

Besser als dümmster Drucker 😉

Hast Du es denn inzwischen geschafft den richtigen Druckertreiber zu installieren?