Druck in Augen?

Ich glaube aber dieser Druck kommt meistens wenn ich Migräne bzw Kopfschmerzen habe.

marie72736  05.04.2023, 18:40

Was war es?

Lebkuchen8609
Fragesteller

Weiß man nicht. Der Arzt konnte mit keine genaue Diagnose geben

marie72736  05.04.2023, 18:49

Ich habe genau das selbe Problem. War jetzt sogar im Krankenhaus mit Verdacht auf ms. Ist es bei dir jetzt weg?

Lebkuchen8609
Fragesteller

Es taucht immer bei Kopfschmerzen auf also wird es sehr warscheinlich eine Nebenwirkung sein

5 Antworten

Liebe Lebkuchen8609.

Wenn du anfällig bist für Migräne und Kopfschmerzen, dann kann natürlich dein Auge in Mitleidenschaft gezogen werden.

Möglicherweise beeinträchtigt dies dann auch das Sehvermögen. Das muss nicht, kann aber einseitig sein.

Obwohl es jetzt kein Grund gibt, dass du große Angst haben musst, solltest du einen Augenarzt aufsuchen.

Eine Überweisung bekommst du ja von deinem Hausarzt.

Mutmaßungen können dich zwar trösten, aber sie helfen dir nicht weiter.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Lebkuchen8609
Fragesteller

Habe leider echt viel gegoogelt und das tut meiner Psyche überhaupt nicht gut. Unter anderem grüner star udn Hirntumor haben mir wirklich Angst gemacht oder tun es… auch wenn ich weiß das das warscheinlich nicht zutrifft aber neige zu googeln in Angst Situationen 😅

Renate2804  26.05.2022, 15:56
@Lebkuchen8609

Hallo, meine Liebe. Lass das sein, denn du verunsicherst dich nur selbst. Natürlich mach dir das Angst. Höre auf deinen Hausarzt, das ist viel relevanter. Liebe Grüße, Renate.

Muss nichts schlimmes sein, kann es eventuell aber.

Lieber mal zum Arzt gehen und mindestens dort anrufen und nachfragen, ob es nötig ist vorbei zu kommen

Lebkuchen8609
Fragesteller

Ich habe in 2 Wochen einen Termin hoffentlich ist es nichts schlimmes

Entweder ist es ein Pickel oder krebs. Geh zum arzt

Lebkuchen8609
Fragesteller

Ist das jetzt ein Scherz ?

Anonymaaly  24.05.2022, 20:40
@Lebkuchen8609

Ne. Geh zum Arzt. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Kostet in Deutschland auch nichts.

Sterntaler927  25.05.2022, 07:08

So eine Antwort kann nur ein Pickel produzieren...

Du brauchst keine "Einschätzung", sondern einen Augenarzt aber hurtig!

Es gibt unterschiedliche Ursachen für diese Beschwerden und in jedem Fall bedürfen sie der Behandlung.

Lebkuchen8609
Fragesteller

Ich rufe ja schon die ganze Zeit dort an aber er geht nicht ran