Druck- oder Schreibschrift - Was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schreibschrift 53%
Druckschrift 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Druckschrift

Schreibschrift finde ich meistens furchtbar.

Schreibschrift

Am schönsten finde ich immer noch das gute alte Kurrent, in eleganten Schwüngen geschrieben.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung, Fortbildungen
Schreibschrift

Schreibschrift aber das ist eigentlich bei jedem unterschiedlich bei den einen schaut Schreibschrift schöner aus, bei den anderen Druckschrift. Bei mir ist es Schreibschrift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Schreibschrift

Hallo,

ich finde Schreibschrift nicht nur schöner, es geht auch schneller.

AstridDerPu

ToastToastbrot  05.12.2023, 13:45

Du hast vergessen abzustimmen ^^ passiert :-)

Liebe Grüße 🍀🕯️

Druckschrift

Ich persönlich finde Druckschrift schöner und besser