Drohung?

4 Antworten

Ja, zeige ihn an, wenn die Polizei was findet, wird eh alles beschlagnahmt und er bekommt es nicht zurück...

das Nächste, was ich ihm schreiben würde, wäre, dass Du gerade auf dem Weg zur Polizei bist für ein kleines Beratungsgespräch... mehr nicht.

(was ich im übrigen auch tun würde... die geben einem tolle Tipps, wie man sich dann verhalten kann oder soll)

Skurril. Mach das nicht und verständige die Polizei.

dann müsstest Du ihn anzeigen wegen Erpressung dann löscht die Polizei die Fotos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung