(DRINGENDE HILFE) wie verstecke ich unverheilte Ohrenpiercings?

12.03.2025, 20:27

mit Haaren verdecken geht nicht, ich muss einen Dutt tragen. ist eine Ballettaufführung.

4 Antworten

Wenn die transparenten Stecker nicht ankommen, dann kannst du bestimmt bei einem Piercer welche kaufen. Im Notfall gibt es auch Klebeband extra für die Haut in hautfarbenem Ton, sollte es in jeder Apotheke geben:)

Vielleicht reicht es die Haare offen zu tragen

Bei vielen sieht man dann nichtmal, dass sie AirPods drin haben

Yoyololol 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 20:27

ich habe vergessen zu sagen das meine Haare in einem Dutt sein müssen, trotzdem danke.

angelhvnnn  12.03.2025, 20:29
@Yoyololol

Achso dann vielleicht mit hautfarbenen Pflastern? Ansonsten leider echt keine Ahnung. Wird eine Ausnahme möglich sein? Ich denke aus dem Publikum wird es weniger auffallen..?

Wenn Du keine transparenten bekommst, dann hautfarben überkleben. Für eine Aufführung würde ich die nicht zuwachsen lassen, außer wenn Tanzen Dein Job werden soll.

Problem ist das meine Ohren Piercings auf beiden Ohren nicht verheilt sind und zuwachsen werden wenn ich für diese paar Stunden meine Ohrringe abnehme.

So schnell geht das nicht.

Was die Optik angeht: Pflaster drauf und schminken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

W00dp3ckr  12.03.2025, 22:30

Doch, wenn die noch nicht verheilt sind, können Minuten reichen.

W00dp3ckr  14.03.2025, 08:32
@Kugelflitz

Das muss ja nicht perfekt verheilt sein, dass man nichts mehr sieht. Es reicht ja, wenn man den Stecker nicht mehr reinbekommt.