Wie lange dauert es bis meine Ohrlöcher zuwachsen?

2 Antworten

Hallo, es könnte sein, dass die Löcher gar nocht mehr zuwachsen. Wenn du an dein Ohr fässt und merkst, dass die Löcher schon "verknorpelt", also nicht mehr weich sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass die Löcher bleiben.

Ich habe manchmal für Monate keinen Schmuck in den Ohren und wenn ich dann mal wieder etwas reinmache, geht es problemlos.

Dinaa1207
Fragesteller

Ohh ja am linken Ohr spüre ich ein leichten knorpel :/

Ottilie123  17.09.2016, 18:49
@Dinaa1207

Dann wird das wohl nicht mehr zuwachsen. Wenn du ganz sicher sein willst, sprich es einfach beim nächsten Arzt-Besuch einmal an.

Für mich hört sich das eher so an, als würdest du den Schmuck nicht vertragen.

Meine Mutter verträgt nur Weißgold, alles andere führt zu Entzündungen.