Dresscode Autohaus?

5 Antworten

Du gehen privat rein und gucken wie Verkäufer angezogen.

Hat Verkäufer Krawatte, du anziehen Anzug und Krawatte.

Hat Verkäufer nix Krawatte, du anziehen Stoffhose mit Hemd und schwarze Schuhe.

Eine Jeans ist eine Jeans, egal ob LIDL oder LEVIS oder Maßgeschneidert!

Autohaus würde ich schon Hemd/Sakko, Anzughose und schwarze Hose sagen, ja.

Ich persönlich finde zwar, dass Jeans auf jung und dynamisch aussehen kann, aber das kann man sich dann später für den Job aufheben, wenn's so lockerer zugeht

kann man auch eine edle Jeans, Hemd und schwarze Schuhe tragen

schaut gut aus, ne Krawatte wäre da wohl angebracht

"kann man auch eine edle Jeans, Hemd und schwarze Schuhe tragen?" - Kann man für den Bürojob tragen.

Ich würde schon beim Autohaus ein Anzug empfehlen