Kariertes Hemd beim Vorstellungsgespräch ?

4 Antworten

Hallo!

Ich würde statt Sneakers klassische Lederschuhe tragen & bei der Jeans drauf achten, dass sie weder ausgewaschen noch zerrissen ist & auch keinerlei "modische" Effekte aufweist -----> ansonsten eine prima Kombination, farblich gut & zum Anlass passend.

Viel Erfolg!

Absolut nicht. Ich verstehe nicht, wieso so viele Menschen denken, dass Jeans und Sneaker für ein Vorstellungsgespräch ausreichend sind. Das ist ausschließlich Freizeitkleidung. Das karierte Hemd ist in Ordnung, aber dazu solltest du einen Anzug mit Krawatte und passenden Herrenschuhen tragen, wenn du einen ordentlichen Eindruck machen willst.

Schwarze Jeans und kariertes Hemd ist in Ordnung aber bitte keine Sneaker bei so einem Arbeitgeber. Schöne schicke schwarze Halbschuhe

Bis auf die Sneaker spricht erstmal nix dagegen. Wobei rot kariert schon eine sehr ungenaue Angabe ist

Was möchtest Du wissen?