Schwarze normale Vans beim Vorstellungsgespräch zum Groß- und Außenhandelskaufmann?Allgemein Outfit beim Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Auf die Schuhe schaut glaube ich keiner so richtig natürlich solltest du nicht mit Flipflops oder Sandalen auftauchen aber das Hemd sollte als Kaufmann/Frau Pflicht sein ;)

Mit freundlichen Grüßen

Carina

Keine abgelaufenen Absätze. Bei der Hitze derzeit, frische Körperpflege. Vielleicht kannst du einmal einen Blick über den Zaun werfen, wie die Leute dort rumlaufen. Je nach Branche gekleidet.