Was zum Vorstellungsgespräch anziehen als Bauarbeiter ?

2 Antworten

Also, ich bin ein konservativer Sack von 50 Jahren und würde das (mit Ausnahme der Sneaker) durchaus in Ordnung finden. Bei Schuhen bin ich vielleicht immer noch zu konservativ. Achte drauf, das nicht gerade ein Nietengürtel in der Jeans ist und dass sie nicht so aussieht, als wärest Du damit vorhin nich auf einen Baum geklettert. Auch einfache Kleidung kann man so tragen, dass man damit aussagt "ich achte auch mich", und ich denke, darauf kommt es an.

Hmh. Sieht viel zu sehr nach Arbeiterbüro aus. Du willst doch mit den Händen malochen. Also: Kein Hemd.