Also, hier gibt es ja so viele Erfahrungswerte, da wird einem übel!

Ich bin UPS Zusteller, und was glaubst du wie oft ich höre, "ich war zu Hause"! Nein! Für einen UPS Zusteller ist es umständlicher bei dir vor zu fahren, nicht klingeln und dann in den Shop noch mal zu fahren. Außerdem, wenn er da war, hast du einen gelben Zettel im Briefkasten. Wenn du keinen hast, war der Bote nicht da. Hast du einen, war er da. Punkt.

UPS kann auf die Sekunde genau nachvollziehen, wann er bei dir war. Wenn es dir zu umständlich ist, in den Shop zu fahren, kannst du UPS anrufen und eine erneute Zustellung beauftragen ohne den Paketshop. Das geht auch.

Außerdem, wenn er um 9 bei dir war, wohnst du max. 20km von der Niederlassung entfernt, das heißt der fährt in der Regel an dir wieder vorbei, ruf da an und kläre es.

Aber immer zu sagen, die Boten haben kein Bock ist leicht. Bei UPS sieht man sogar wie lange der bei dir stand. Und glaube mir, keiner stellt sich vor dem Haus, raucht eine und fährt weiter.

...zur Antwort

http://pages.ebay.de/help/buy/bidding-overview.html#change


Aber:ist es ein gewerblicher Verkäufer, hast du gesetzliche Rückgabefrist von mind. 14 Tage. Somit kannst du kaufen und dann zurück geben. Bei privat geht das nicht. Und generell macht man sowas nicht. Ist nicht die feine Art...

...zur Antwort

Du gehen privat rein und gucken wie Verkäufer angezogen.

Hat Verkäufer Krawatte, du anziehen Anzug und Krawatte.

Hat Verkäufer nix Krawatte, du anziehen Stoffhose mit Hemd und schwarze Schuhe.

Eine Jeans ist eine Jeans, egal ob LIDL oder LEVIS oder Maßgeschneidert!

...zur Antwort

Du kannst den Vertrag auch am letzten Tag verlängern. 

...zur Antwort

Der erste und wichtigste Unterschied zwischen ppt und pptx ist offentlichtlich: Es ist das X. Das kann damit erklärt werden, dass das Format .pptx in Powerpoint ein XML-basiertes Dateiformat ist, wodurch es entsprechend mit dem X am Ende gekenntzeichnet ist.

Dabei ist der größte Vorteil von pptx-Dateien, dass es sich um ein offenes Format handelt, welches auch von anderen Programmen gelesen werden kann.

Ein weiterer Unterschied betrifft die Größe und Speicherung: pptx-Dateien verfügen über eine kleiner Dateigröß und eine zuverlässigere Speicherung von Informationen.

Das pptx-Format wurde im Jahr 2007 eingeführt. So ist pptx die Standarddateierweiterung für das Speichern von Dateien in Powerpoint 2007 und späteren Versionen.

Demnach ist ppt das Standardformat für das Abspeichern von Dateien in Powerpoint 2003 und früheren Versionen.Es ist möglich, eine Datei mit einer ppt-Endung zu speichern. 

Allerdings ist diese Funktion mit Dateien im pptx-Format nicht verfügbar.

...zur Antwort

§ 21a Abs. 2 StVO

Wer Krafträder oder offene drei- oder mehrrädrige Kraftfahrzeuge mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von über 20 km/h führt sowie auf oder in ihnen mitfährt, muss während der Fahrt einen geeigneten Schutzhelm tragen. Dies gilt nicht, wenn vorgeschriebene Sicherheitsgurte angelegt sind."

...zur Antwort

Als erstes, solltest du als Erzieher Punkt/Komma Setzung in einem Satz beherrschen. 

Dann will ich gar nicht über euer Verhältnis nachfragen, es ist einfach KRANK!

Drittens, würde ich ganz schnell den Zugang zu Otto sperren, damit sie da nicht mehr bestellen kann. Und ja, da es über deinen Namen läuft, kommt Otto zu dir. Deshalb würde ich mit denen in Kontakt treten, erklären was los ist und den weiteren Weg besprechen. Du kannst die Raten bestimmt reduzieren, und wenn ihr so ein Verhältnis habt, dann nimm ihr die Sachen weg und verkaufe diese.

...zur Antwort

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR1.TRC0.A0.H0.Xverteilerdose+decke.TRS0&_nkw=verteilerdose+decke&_sacat=0

...zur Antwort

Das es auch Lärmbelästigung ist, dürfen die erst ab 6. anfangen. Beschwer dich auf der Gemeinde deshalb!

...zur Antwort

Wo? In deinem Betrieb? Wenn sie es anbieten und dich nehmen, ja.

Ansonsten kannst du es bei der IHK machen, oder anderen Anbietern. Google doch einfach deine Stadt, wer was anbietet. Es kostet halt Geld, du bekommst aber Unterstützung vom Staat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.