SparKasse Online Banking, wann sind die Daten da?

3 Antworten

Kommt auf die Bank an, ob sie schnell arbeiten oder sich Zeit lassen, bei mir wars 3 Tage nach Beantragung da. Kann aber bis zu 10 Werktage dauern, also spätestens übernächste Woche

okay danke^^

0

Innerhalb von 5-10 Werktage.

ok^^ danke

0

Am 12.2.2017 um 13:43 und 16 Sekunden.

Ist es sicher dass die Sofort Gmbh nach meiner Bank PIN fragt?

Ich habe meine SCHUFA Auskunft beantragt und die brauchen meine login daten, sprich online banking PIN von der sparkasse um mich zu identifizieren, ist das sicher?

...zur Frage

Sparkasse - Dispo online beantragt - Zusage?

Halli Hallo,

ich habe am Wochnende via Online Banking einen Dispo für mein Girokonto beantragt. Weiß jemand, wann die Zusage kommt? Bzw. ob ein Brief kommt in dem ich etwas unterschreiben muss?

Grüße,

DerFlo

...zur Frage

Online Banking Sparkasse Dauer?

Wenn ich morgen Online bei der Sparkasse von Kassel aus nach Hannover einen Geldbetrag überweise wann sollte er dann auf dem Konto sein ? Spielt die Entfernung da eigentlich eine Rolle ?

...zur Frage

Sparkasse online banking, passwort zu oft falsch, muss ich dorthin?

Hey habe bei Sparkasse Online banking mein Passwort zu oft falsch eingegeben und jetzt ist mein Konto gespertt. Muss ich jetzt dorthin um mein Konto zu entsperren?

...zur Frage

Online banking aufhören?

Hallo, ich bin bei der Sparkasse und hab mich vor ner weile für online banking angemeldet, eigentlich nur aus Faulheit weil ich dann über die App immer den Überblick hab ohne ständig nach Kontoauszügen rennen zu müssen (ich bin sehr vergesslich und hatte das Problem das regelmäßig Geld 'gefehlt' hat und mir erst im Nachhinein eingefallen ist wann ich das wo ausgegeben hab).

Ich hab inzwischen allerdings bedenken was die Sicherheit betrifft (ich weiß, hätte ich mich vorher informieren müssen) und wüsste gern ob man online banking auch beenden kann? Also so dass man sich nicht mehr mit meinen Daten anmelden und die App usw. Nutzen kann?

...zur Frage

Sparkasse online Banking, Konto seit wann bestehend?

Kann man im online-Banking der Sparkasse irgendwo ersehen seit wann das eigene Konto besteht ? danke mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?