DPD Paket verpasst, kein Abholschein?

4 Antworten

Hast Du keine Sendungsnummer von Versender erhalten? Damit kannst Du auf der DPD-Seite sehen, was da passiert ist und wenn der Versender die Predict-Option nutzt, kannst Du da auch umverfügen, was mit dem Paket passieren soll.

Marax2
Fragesteller

Ok ich werde mal schauen, sendungsnummer hab ich. Danke! :)

Warum sollte DPD auch einen Abholschein hinterlassen. Die haben ja keine eigenen Filialen.

Die werden am nächsten Tag erneut versuchen zuzustellen.

Marax2
Fragesteller

Achso, das wusste ich nicht, danke!

Ifm001  18.05.2018, 10:03

Filialen haben die tatsächlich nicht. Aber es gibt DPD-Shops.

JollySwgm  18.05.2018, 10:23
@Ifm001

Die Shops gibt es, ich kenne es aber nicht das DPD dann selbsttätig das Paket zu einem Shop bringt.

Die kommen heute wieder. Es heißt Paket nicht Packet

Marax2
Fragesteller

Ouuu ja ganz schlimmer Fehler! :D habs geändert ;)

Wahrscheinlich versuchen die es heute nochmal.