Dortmund verliert erneut. Was macht das mit euch?

12 Antworten

Ich finde es sehr schade, da ich Nuri als Spieler total gerne mochte. 😢

Woher ich das weiß:Hobby

Rudi1245 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 18:26

Seine Entlassung ist nur noch ne Frage der Zeit.

Aber die Leute in der obersten Etage dürfen bleiben so lange die wollen. Das ist doch absurd

Aber es kann mir KEINER erzählen, dass das am Coach liegt. NURI SAHIN versteht richtig was vom Kicken u. war selbst Profi.

Das geht ja schon jahrelang so, dass sie mit einem richtig guten (u. sehr teuren Kader, nebenbei bemerkt) Kader nix, bzw. viel zu wenig reissen.

Nun, ich denke Bayer L mit Alonso hat dem BVB, als ernsthaftem BayernJäger, mittlerweile die Show gestohlen. Dass man sogar gegen einen AbstiegsAnwärter klar verliert, reflektiert die momentane (auch Vorstands~) fussballerische Situation ganz gut. CL Platz in weiterer Ferne.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby

Rudi1245 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 11:30

An mir wird es wohl nicht liegen. Der Trainer ist immer verantwortlich. Wenn du einen Kader in Wert von halbe Milliarde hast und um den Klassenerhalt statt um die Meisterschaft spielst gibt es eben Konsequenzen. Alle kicken ja. In der Vergangenheit mal gekickt zu haben, ist keine Garantie, für eine Jobsicherheit. Der hat doch selber gesagt, dass der verantwortlich ist. Wer denn sonst ?

SMOGAN  16.01.2025, 11:51
@Rudi1245

"MITVERANTWORTUNG" JA, aber schuld is', m. E. nach, das Team u. der antiquierte Vorstand !

Rudi1245 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 11:57
@SMOGAN

Im Sport bedeutet mitverantwortlich zu sein, dass man am Misserfolg Schuld hat ganz einfach.

Ich hab den Vorstand hier auch kritisiert (und tu das immer noch), aber der Kader ist einfach viel zu teuer für einen Abstiegskampf.

Das ist mir sowas von egal....

Man kann eben nicht immer gewinnen, so ist das im Sport.

Rudi1245 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 21:52

Dortmund hat gegen die Außenseiter verloren. Wenn man zu Beginn der Saison solche Niederlagen kassiert, ist die Meisterschaft unmöglich.

Nordseefan  26.10.2024, 19:19

Sag das mal den Bayern......

Aber hast schon recht

Ich vermute es um Fussball ...

Da mich das nicht interessiert, macht es auch nichts mit mir.

Nichts, da es mir vollkommen egal ist.