Doppeltes nostril gestochen - eins stößt an septum?
Hallo ich habe seit gestern 2 nostrils (auf jeder Seite eins, das stechen an sich war unkompliziert aber eins ist in einem bisschen anderen Winkel wie das andere. Ich habe ein gestretches septum und jetzt habe ich das Problem, dass das eine nostril dauerhaft gegen mein septum drückt. Dieses hat jetzt auch angefangen zu bluten seit vorhin, und ich frage mich, ob ich das besser rausnehmen soll und wenn das Loch zugeheilt ist, nochmal stechen im genau gleichen Winkel wie das andere damit es nichtmehr anstößt. Was meint ihr?
3 Antworten
Hi, genau kenne ich mich da nicht aus, aber ich würde zum Piercer gehen und Nachfragen....er weiß es ja wohl am besten
Entweder rausnehmen oder einen Labretstecker verwenden und die Stablänge so kurz wie möglich wählen!
Dauerhaft sollten sich Nostril und Septum nicht berühren sonst heilt das nie.
Ich trage unter anderen beidseitig high Nostrils und beidseitig mittlere Nostrils und habe noch beidseitig untere Nostrils, die auf 16mm gedehnt und getunnelt.
Zusätzlich ist mein Septum auf 20mm gedehnt und getunnelt, daher kann ich zu den Labretsteckern raten, damit haut es hin!
m23
Ich würde direkt nochmal zum Piercer gehen und das mit ihm besprechen - wobei die Tendenz eher zum Rausnehmen geht...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)