dominieren/dominiert werden?

4 Antworten

Einen schönen Guten Tag ,

Meine Partnerin, unsere Freundin und ich, führen eine Dreierbeziehung, wir sind alle Switcher und mögen diese Konstellation.

Über ein langes Wochenende mit chillen und grillen kamen wir uns und durch etwas Alkohol näher und entdecken unser gemeinsame Leidenschaft für BDSM.

Wir treffen uns alle ein bis zwei Monaten, von Freitag bis Sonntag oder über lange Wochenenden.

Die FFM Konstellation ist für alle super und wir machen vieles aus der BDSM Szene.

Von Fesseln, Bondage, Fixierung, Peitschen, Unterdrückung, Machtausübung, Folterung, und vieles mehr.

Wir bringen uns gegenseitig zum Höhepunkt und die Damen kommen auch zum Squirten, einfach toll.

Ein Safewort hat jede Person von uns.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von FFM BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

ja schon viele Jahre. gut und ist es noch immer.. Empfehlen, nur wenn man eine solche Neigung hat.. Sonst bringt das erfahrungsgemäß eher nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich habe mich als dominante weibliche Persönlichkeit offenbart, und mein Freund steht drauf. Also immer different, ist man dominant oder will man dominiert werden?

Ich habe beides, wobei meine dominante Persönlichkeit (vorallem im sexuellen Bereich und der Romantik) sehr hervorsticht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War paarmal slave war fun und werds wdh dom möcht ich auch noch probirn