Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon abgesehen, dass das Teil eigentlich für Frauen und vorn gedacht ist - nein, ich würde Dir nicht dazu raten. Es ist zu groß.

Suche Dir lieber erstmal einen eher kleinen Plug oder Analstab. Einfach um zu schauen, wie Du damit zurecht kommst und ob es Dir wirklich gefällt. In der Größe steigern kannst Du Dich dann immer noch.

Ist nicht für Anal konziptiert worden, aber letztendlich egal was Du Dir reinschiebst, musst Du selbst entscheiden.

wäre mir zu teuer und es kommen noch Versandkosten hinzu, meine habe ich alle bei Amazon gekauft zum testen findet sich dort was günstiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutzer12354
Fragesteller

Kann ich auch vor ort kaufen macht mir nix

Muschi965  15.07.2023, 19:59

Ich höre nichts mehr von dir

Dieser Vibro ist eher etwas für die Dame und dieses von vorne.

Die Größe und Durchmesser ist für das erste mal okay......

Ich würde eher mit einem ähnlichen (aber)Anal Vibrator anfangen oder einem Plug..... Wenn du es regelmäßig machst, ist es dann weniger ein Thema.... aber wie geschrieben für das erste Mal, eher nicht!

Ist zu groß, zu dick. Es gibt spezielles Toys die sind nicht so dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung