Domaine überschreiten?

4 Antworten

Von Experte CatsEyes bestätigt
  • Abwarten
  • Den Zuständigen (euren Netzwerkadministrator) benachrichtigen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung
  1. Netzwerkverbindung zum Schulserver wiederherstellen.
  2. Mit einem „lokalen” Konto anmelden, wenn bekannt.

Da ist euer Admin der erste Ansprechpartner.

Also, aus irgendwelchen Gründen ist wohl der Domaincontroller / Server nicht erreichbar und kann daher deine Anmelde Informationen nicht auslesen, frage deinen Lehrer oder Schulnetzwerk Admin dieser weiß was los ist idR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler