Döner und Burger sollen noch teurer werden?
Döner sollen ja bald 10 & und mehr kosten, Burger sind ja schon deutlich teurer aber auch da geht es weiter nach oben.
Ich bin da raus und koche dann lieber selber Döner und Burger. Wie schaut es bei euch aus ?
5 Antworten
Rambo Zambo
Dönerpreissenkunggesetz muss her - Grundrecht auf Döner
----
Selbst machen ist immer günstiger und auch geschmacklich meist besser
Fühl ich Bruder. 13 € bezahlt vorhin. Es bricht mich auch.
Ja, Same. Früher war der kleine Döner hier 3,50. Großer 5 €. Jetzt kleiner Döner 6,50 und größer 11 €! Da bricht einem die Seele auseinander.
Leider, auch feil das man bei so einer Frage gleich vom nem mod blöd angemacht wird. Der alman mag wohl keinen Döner XD
Ist doch prima! Dann merkste mal, was es kostet sowas herzustellen.
Rohstoffe, Energie, Zeit... Man kauft ja nicht nur einen Burger oder Döner, sondern bezahlt auch jemanden dafür, das zuzubereiten.
Wenn Du selbst nicht zum Nulltarif arbeitest solltest Du kein Problem damit haben wenn andere auch kostendeckend arbeiten.
Wenn Du die Möglichkeit hast, sowas selbst zu machen und bisher trotzdem immer den Service eines Dönerladens oder so genutzt hast wirst Du vielleicht ein oder zweimal sowas selber machen und danach siegt wieder die Faulheit. 😆
warehouse14
Schreibe respektvoll und hilf Deinen Mitlesern weiter.
Das solltest du als Usermod eigentlich wissen.
Ich komme aus einer Gastrofamilie und kann dir gerne erklären wie man kocht oder kalkuliert.
Mir fällt in letzter Zeit echt auf das Leute die hier einen Titel haben es nicht so mit der freundlichkeit haben und immer recht haben wollen. Früher war auch das anders.
Und ich mache mir sowas meistens selber da ich gerne koche.
Du bist aber zu Faul um nachzufragen und labberst gerade nur Müll und provozierst.
🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️😬🙈💁♂️
Beides mache ich mir immer selbst, meist in größeren Mengen und für mehrere Leute. Ist auch deutlich billiger und schmeckt vor allem besser.
Stimmt aber für zwischendurch brauch in einen neuen snack.
Ich hab ehnimmer ein Rucksack dabei, packe ich halt ne Tuppa mit besteck rein und hole mir im Discounter Brötchen und Belag XD
Ich habe das auch nicht regelmäßig gegessen, als alles noch 1€ gekostet hat, von daher ist es mir egal.
:-/ 13 € ?
War das ein ganzes Fladenbrot ???