dm oder Rossmann?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Dm 44%
Rossmann 36%
Mag beide 20%
Mag keins von beidem 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dm

Ich bin team Dm. Ich finde den viel übersichtlicher, auch Balea finde ich besser als Isana und generell die Eigenmarken von Balea finde ich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
Mag beide

Hi,

Finde das beide super Produkte haben.

LG und dir noch einen schönen Sonntag :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scincare, Pickel/Akne, Hautproblem
peep2723
Fragesteller

Vielen Dank, den wünsche ich dir auch :)

Dm

Hey,

Ich bin eher Team Dm. Begründung: Ich finde dort fast immer etwas, und es ist einfach übersichtlich. Ich mag aber generell Dm, weil es einfach spaß macht dort einzukaufen. Man findet was man halt braucht. Und die haben echt gute Produkte.

Dm

Same, ich bin auch Team dm 😊

Finde die Eigenmarke Balea so gut und dm hat meiner Meinung nach mehr Auswahl als Rossmann. Ich gehe aber auch gerne zu Müller.

Rossmann

Ich bin Team Rossmann der DM bei uns ist einfach unschön

peep2723
Fragesteller

Okay. Warum unschön ?

LauLau249  11.02.2024, 10:58
@peep2723

Er hat keine richtige Ordnung und ist auch vom Aussehen her nicht besonders schön gestaltet worden und alles ist dreckig

peep2723
Fragesteller
@LauLau249

Ohje. Das ist schade. Kenn ich so gar nicht.