An die weiblichen User - Welche Parfüms mögt ihr am liebsten aus den Drogeriemärkten Rossmann/DM?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Nihan Parfüme riechen so gut, teste die mal! So schade dass die so wenige kennen. Am besten finde ich das schwarze.

Mein lieblings parfum ist Baccarad Rouge, das gibt es bei DM nicht, ich mag aber auch Chanel No5 vielleicht findest du es ja dort

OrangeLila  01.11.2023, 12:42

Weder das eine noch das andere gibts in der Drogerie. Das sind High End Parfüms.

EmilyCooper  01.11.2023, 12:44
@OrangeLila

In meinem DM hab ich schonmal einige Flaschen vom Chanel No5 gesehen, Baccarad Rouge ist klar das es das dort nicht gibt.

Miaschtler  01.11.2023, 13:20

Das von Chanel mag ich gar nicht, das riecht so schwer. Besser finde ich das La vie est belle von Lancôme oder allgemein Dior

Ich mag die von Christina Aguilera und die von Betty Barclay gerne.

Die Parfüms von Christina Aguilera sind gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty