DJ Controller Software Empfehlung?

3 Antworten

Inzwischen gibt es keine professionelle DJ-Software mehr, die nicht mit einem Abo-Modell arbeitet. Außer "Serato DJ Pro" und "Rekordbox DJ" gibt es mit dem FLX4 keine wirklichen Alternativen als Einsteiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

serato. kostet nur 200. Die werden garantiert auch noch mit abo anfangen also besser kaufen solange es noch geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
DjTilDawn  05.08.2023, 08:20

Das ist schon längst passiert...

Ginpanse  05.08.2023, 09:57
@DjTilDawn

Ja aber noch kannst du es einmalig kaufen. Das wird sich noch ändern.

für Kinder, die mit Laptop auflegen, habe ich noch Virtual DJ 8. Das ist gar nicht einmal so schlecht & kostenlos.

Dein DDJ läuft aber nicht autark, weil kein Audio Interface integriert ist. Also USB C zum Laptop

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Pioneer-DJ-DDJ-FLX4/art-DJE0008081-000?campaign=GShopping/DE&ProgramUUID=.HfAqJarWAEAAAFm10kHrlQs&gclid=EAIaIQobChMI5Jjh7a7MgAMVz5GDBx2GUQCNEAQYASABEgJ0BfD_BwE

Laut MS soll das freigeschaltet sein für Rekordbox DJ & Serato DJ Lite