Direkt von Eltern in Eigenheim ziehen?

6 Antworten

>Was in 10 oder 20 Jahren ist weiß man nie auch wenn ich Miete

Wenn man mietet kann man aber kurzfristig den Wohnort wechseln, mit nem Haus ist das eher schwierig.

Egal, was wir dazu meinen. Was meinen deine Eltern dazu, dass du ihre Wohnung weiterhin mitnutzt um Geld zu sparen? Verlangen die nicht Miete von dir, sobald du Geld zur Verfügung hast? Eltern sein heißt nicht, ständig Verzicht zugunsten der Kinder zu leisten.

Ich zahle Miete an meine Eltern ist ja normal.

@Tobi111222

Ich habe nachgefragt, weil du beim Mieten von "Geld wegballern" sprichst. Wenn du deinen Eltern Miete zahlst, ballerst du doch genauso Geld weg wie in einer Mietwohnung.

@Schuhu

Da bleibt es aber in der Familie und geht nicht an jemand fremden.

Ich sehe keine vernünftigen Gründe, die dagegen sprechen.

Mach es!

Ich würde nicht zulange bei den Eltern leben. Du musst ja auch selbstständig werden und kein Muttersöhnchen.

Man kann auch selbstständig werden wenn man noch bei den Eltern wohnt. Hat ja nix damit zu tun wo man wohnt.

Tobi hat recht mit dem kommentar du fock du billigo du

Du hast dich doch längst entschieden, egal was wir davon halten.