Directions Ebony auf braunem Haar?

2 Antworten

Directions hält ohne Vorblondierung nicht wirklicht gut, und die Farben werden dann auch nicht so schön. Aber für Schwarz gibt es ja viele Alternativen.

DoctorInge
Fragesteller

Aber alle Alternativen bleiben im Haar. Mir wäre es ja egal, ob es türkis würde, es geht mir nur darum, dass es wieder raus geht. Bei anderen Schwarzfarben ist das ja nicht der Fall.

Bestimmt - Selbst blaue Directions haben auf meinem dunkelbraunen Haar schon gehalten

DoctorInge
Fragesteller

Blaue Directions haben auf dunkelbraunem Haar gehalten? Krass! Wie lange blieb die Farbe denn drin?

alexapjm  22.04.2022, 23:41
@DoctorInge

Die ging überhaupt nicht mehr raus und ist dann langsam grün geworden. Ich musste wieder mit braun drüberfärben