Dienstleistung im Voraus bezahlen?

6 Antworten

Wird negative Erfahrungen mit Kunden gemacht haben, kann man machen ist aber nicht überall so.

kann man machen, aber wenn die konkurrenz immer erst hinterher kassiert (wenn der kunde zufrieden ist) dann ist man schneller pleite als gedacht.

Ja, das ist oft so. Z.B. beim Arzt musst du als erstes deine Krankenkassenkarte einbuchen lassen, als Kläger musst du zuerst deinen Rechtsanwalt und das Gericht bezahlen, wenn du einen Neuwagen kaufst, musst du erst bezahlen bevor du den Wagen testen kannst u.s.w. Manchmal ist es aber auch anders.

Hallöchen

Also wenn sie zu den Kunden schon im Vorfeld unfreundlich sind ,dann fühlt man sich ja sofort unwohl

Da wäre ich auch gegangen....

Einige Nachbarinnen gehen auch ins Nagelstudio....aber die Bezahlung ist stets nach der Behandlung....

Kann sein,das Studio hatte mal Kunden,die nicht gezahlt haben....

Aber Nichts desto Trotz.....Freundlichkeit ist oberste Priorität....

MissMariposaa
Fragesteller

Seh ich ganz genauso !!!

Angel1112  28.10.2018, 15:50
@MissMariposaa

Das ist ja auch sehr kostspielig....da muss man sich nicht noch dumm behandeln lassen.....irgendwo findest Du sicherlich alternativ etwas Passendes,- viel Glück

Vielleicht haben die ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass Kunden hinterher nicht genug Geld hatten oder nicht zahlen wollten und sichern sich so ab

Kommt immer mal wieder vor.

Siehe McDonald's, da bezahlst du auch, bevor du das bestellte bekommst

Bei manchen Dienstleistern muss man zumindest n Teil im Voraus bezahlen

Und viele rennen Monate und Jahre ihrem Geld nach

noname68  27.10.2018, 15:15

zahlst du beim friseur auch immer im voraus?

KirstenSe  27.10.2018, 15:16
@noname68

Wieso immer?

Ich habe nur geschrieben, was vielleicht dahinter steckt und dass es halt manche gibt die das machen.

Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er sich dann drauf einlässt.