Die was man mitdem hochzeitskleid machen könte?

3 Antworten

Versuche doch einfach, es in der Waschmaschine einzufärben. Ich weiß aber nicht, ob das mit diesem Material geht.

Ansonsten verkauf es doch einfach, wenn du die Farbe selbst nicht tragen magst.

Daniela7891
Fragesteller

Verkaufen funktioniert nicht es hat leider auch gratiss nimand inresse dran und einfarben get auch nicht

Hab da schon ein bisschen rum gefragt

Kittyhawkins  20.03.2022, 12:02
@Daniela7891

Nur weil unter deinen Bekannten niemand Interesse hat, heißt das ja nicht, dass nicht auf Ebay Kleinanzeigen jemand 20 Euro dafür zahlen würde.

Meine Frau verwendet ihr Kleid bei festlichen Tanzveranstaltungen, zB Galaball.

Vielleicht auch mit einem passenden Jäckchen und schönen Schmuck zu einem Konzertbesuch?

Ne Mumie darin einrollen..Einer Prinzessin, die das anzieht- auch im Fasching- würde ich Geld spenden,,damit sie sich etwas kaufen kann, was beim Anblick nicht die Augen bestraft.

Aber- du hast ja ne Wette verloren..Strafe muss sein.

Hoffentlich ist dein " Prinz" kurzsichtig....

Daniela7891
Fragesteller

Meine frage ist ja was man später damit anstellen könte

Userhm  20.03.2022, 13:17
@Daniela7891

Später-? .. das tun, was die Vorbesitzerin auch tun wollte... die Mülltonne hat keine Augen, Mund und kann weder weinen noch protestieren..

Daniela7891
Fragesteller
@Userhm

Hast du aber noch sonst ihdee was man mit dem kleid for der mülltone anstelen könnte

Userhm  20.03.2022, 14:38
@Daniela7891

Falls es bei euch ein Theater oder eine Laienspielgruppe, Bauerntheater geben sollte,,die würden vermutlich nicht nein zu einer Fundus- Spende sagen und dir wahrscheinlich dafür 2 Karten für die nächste Premiere dafür schenken. 🤝