Hochzeitskleid finden ( 3 Wochen Zeit )?

6 Antworten

Es gibt in vielen Städten einen Brautkleidverleih, vielleicht wirst du da fündig, diese Läden sind auch darauf eingerichtet, sofort Abänderungen vorzunehmen, so dass du in drei Wochen dein perfektes Kleid haben wirst.

Und du sparst auch Geld.

Alles Gute für dich

verreisterNutzer  06.05.2023, 18:40

Ich glaube in meiner Stadt gibt es so etwas nicht

dancefloor55  06.05.2023, 19:35
@verreisterNutzer

dann musst du halt weiter weg fahren - wenn man es eilig hat muss man halt auch Kompromisse in Kauf nehmen...

DianaValesko  06.05.2023, 19:50
@verreisterNutzer

Wenn du das Glück hast, das in deiner Gegend ein solcher Laden ist, hast du wirklich eine große Auswahl und bist schnell bedient.

Halte ich für u möglich, vor allem wenn "Sonderwünsche" hast. Ansonsten müsste es nur ein Standartkleid sein.

Hallo, aber klar ist das möglich. In der Regel verkaufen die Brautausstatter auch die Musterkleider die sie im Laden haben. Da kannst du sogar noch etwas Geld sparen, denn die werden in vielen Fällen reduziert angeboten.

VG Stefanie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kommt auf die Passform an.

Und ob es was klassisches sein soll.

Ich würde auch auf dem Second Hand Markt suchen, denn einen Schneider, der das dann noch schafft bis in 2-3 Wochen (bei uns gibt es das noch...) findet sich dann schon mal eher. Manchmal findet man aber genau dort das exakt passende.

Finden ja - aber schnell sonst kann es nicht mehr angepasst werden

Es gibt aber auch Brautkleider gebraucht Läden, die haben eher was vorrätig