Welches von den Hochzeitskleidern findet ihr am schönsten?

Kleid 
 - (Liebe, Islam, Hochzeit) Kleid 
 - (Liebe, Islam, Hochzeit) Kleid  - (Liebe, Islam, Hochzeit) Kleid - (Liebe, Islam, Hochzeit) Kleid  - (Liebe, Islam, Hochzeit) Kleid  - (Liebe, Islam, Hochzeit)

35 Antworten

5 !

1 + 6 sind bei mir raus weil ich finde "weiß" ist halt klassisch

2 finde ich nett aber langweilig

3 finde ich wirkt zu "zu" und durch das silberne für MICH etwas nach Roboter/Rüstung

4 ist mir von hinten zu glatt 

Vielen Dank für deine Antwort ! :) sie hat mir sehr weiter geholfen

0

Hallo Niqabi,

du solltest dir das Hochzeitskleid heraussuchen, das dir und deinem Zukünftigen am besten gefällt. Bitte nicht ein Kleid, das anderen gefällt.

Es ist eure Erinnerung an die Hochzeit. Wenn du dann nach 20 Jahren das Kleid wieder anschaust, dann gefällt es dir sicher immer noch. Also wähle dein Kleid aus und nicht das für andere.

Das Letzte gefällt mir nicht, die anderen sind nicht schlecht. Das erste und das zweite sind meine Favoriten, wobei mir der Schnitt bei dem zweiten nicht optimal gefällt.

Was möchtest Du wissen?