Die Stadt Lesepatitur?

hier ist ein FOTO

1 Antwort

Warum stellst du denn nicht wenigstens das Gedicht hier rein und zeig uns die Stellen, an denen du mit der Betonung Schwierigkeiten hast. Dann können wir dir viel leichter weiterhelfen. Die Aufgabe dürfte gar nicht so schwer sein. Aber es wäre eben schön, wenn du den ersten Schritt tust.

gutifragerno  19.12.2022, 17:41

Schau mal, was ich hier gefunden habe. Vielleicht hilft die Seite ich auch weiter
https://textaussage.de/tipps-zum-optimalen-vortrag-von-gedichten

Fjhkhk
Fragesteller

Kann ich nichts mit anfangen