Die „sogenannte Zivilgesellschaft, die sich aus Steuergeldern speist“, werde man nach Übernahme der Macht „leider trockenlegen müssen“. Was bedeutet das?

10 Antworten

Nach der Machtergreifung wird durchgegriffen.

Sozialschädlinge ab ins Arbeitslager.

Föhrer Höcke zeigt, wo's langgeht.

earnest  17.06.2022, 06:57

PS: Klappt's bei dir noch nicht so recht mit der Entwöhnung von der AfD?

Ich denke mal, dass sich der Höcke damit selbst meint.

Der wird dann wohl trockengelegt. Das meint er wohl.

Gruß

Eisenschlumpf  17.06.2022, 18:44

Immerhin kann er zugeben, dass er ein Inkompetenzproblem hat oder wie heißt das, wenn man dauernd pisst, obwohl man nicht will? :D

Jetzt muss Höcke nur noch die Machtergreifung durchführen. Dann kann er seine Spinnerei wahr machen. Verhaftungslisten hat er wohl schon drucken lassen.

Er meint ganz offensichtlich die linkspolitische Belegschaft in mehrheitlich akademischen Kreisen der Bildung und Verwaltung. Die ist sein erklärter Klassenfeind.

Das weiß wohl nichtmal Bernd Höcke selbst.