Die Schlüssel zum unsichtbaren sind 5 (Islam)?

2 Antworten

Die Menschen damals waren halt nicht weitsichtig und haben sich nicht ausmalen können das man diese verborgenen Dinge eigentlich mit Leichtigkeit feststellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

Nein, das ist falsch und auch nicht damit gemeint. Ja, man kann heute schon Ultraschall machen, aber es ist immer noch nicht 100%ig sicher. Es gibt immer noch Eltern, denen ein falsches Geschlecht gesagt wurde, als das, was man auf dem Ultraschall gesehen gesehen haben will.

Und nein, auch der Wetterbericht ist nicht verlässlich. Manchmal stimmt er, aber viele Male stimmt er nicht. Das sehe ich auf meiner App mehrere Male die Woche. Und auch meine Wetterstation stimmt nicht immer mit der Vorhersage.

Nicht immer darauf hören, was Christian Prince in seinen Büchern schreibt...

Die Aussagen beziehen sich darauf, dass im Verborgenen liegende Informationen, die nur Gott kennt, aufgezählt werden. Es ist wichtig zu beachten, dass dies keine Aussage darüber ist, was die Menschen durch wissenschaftliche Methoden oder Vorhersagen erlernen können. Das Wissen über das Geschlecht des Kindes im Mutterleib ist heute durch medizinische Fortschritte möglich, aber es bedeutet nicht, dass der Hadith falsch ist. Der Hadith bezieht sich auf das Wissen, das Gott exklusiv besitzt und das den Menschen verborgen bleibt, es geht nicht um das Wissen, das durch menschliche Errungenschaften erlangt werden kann.

In Bezug auf die Kenntnis über das Wetter gibt es in der Tat meteorologische Vorhersagen, die auf wissenschaftlichen Methoden basieren. Diese Vorhersagen basieren auf der Analyse von Daten und Modellen, um das Wetter zu prognostizieren. Obwohl Menschen in der heutigen Zeit in der Lage sind, das Wetter vorherzusagen, sollte beachtet werden, dass diese Vorhersagen auf Wahrscheinlichkeiten basieren und nicht immer zu 100% genau sind. Der Hadith bezieht sich nicht auf die Fähigkeit der Menschen, das Wetter vorherzusagen, sondern auf das Wissen, das nur Gott besitzt und das über das menschliche Verständnis hinausgeht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Hiopx600
Fragesteller

Es steht doch da? Hää?

NKgermany  25.05.2024, 16:32

🍯🙈🤫🤐🤥🤡👍🏼