Die Kräfte bei H2O Plötzlich Meerjungfrau?

1 Antwort

Soweit ich weiß, weil sie Sowas wie eine "Super Meerjungfrau" war.Gab es da nicht sogar Mal eine Folge die die "Die super Meerjungfrau hieß"? Außerdem hatte ja auch ihr Großvater was damit zu tun.Sie hat ja auch ständig gesagt daß sie die einzig wahre Meerjungfrau ist & die Anderen es ja nur durch Zufall geworden sind

GreatRitterMax 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 21:52

Hmm alles klar hört sich lustig an aber ich denke ich schau mir mal die Folge an… was heißt das überhaupt ? Sie ist es auch durch „Zufall“ geworden allein daraus , weil sie nicht als Meerjungfrau geboren wurde also , like 😭😭😭🩷 wieso haben die Writer sich das überhaupt ausgedacht es gibt besser Themen lmao

Fentyfenty  01.06.2025, 22:01
@GreatRitterMax

Naja ich glaube ihre Oma war Mal eine Meerjungfrau, daher denkt sie daß sie eine Echte ist, weil sie ja quasi mit einer Meerjungfrau verwandt ist.Wahrscheinlich war sie deswegen auch so stark

GreatRitterMax 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 23:16
@Fentyfenty

Ja daran habe ich auch gedacht, jemand vor ihr in ihrer Familie hatte die Kräfte schon deswegen wurden sie „verstärkt“ weil sie es ja schon .. in sich hatte? I dont know but then again … ihre mutter hatte nicht automatisch die Gene einer Meerjungfrau

und meinten die in der Serie nicht, es ist keine Wissenschaft sondern - „Magie“, ? Girl ,,, … what is going on -