die kaffemaschine meiner muttter ist explodiert

7 Antworten

Der Heizdraht ist wahrscheinlich explodiert. Hatten wir heute auch. Der Fühler für die Überhitzung des Heizdrahtes war defekt. 1 Person mit Verbrennung 1. Grades. Da hatten Sie noch Glück. Weg damit - neu kaufen.

Kurzschluss, würde ich mal sagen. Kaffeemaschinen sind nicht teuer, am besten gleich eine neue kaufen.

Stell die Maschine in die Badewanne und stell sie an. Geh für alle Fälle aus dem Raum. Dann wirst du schon merken, ob sie defekt ist.

Wegwerfen ist das vernünftigste. Die Kaffeemaschine meine ich.

Gerade die Kaffeemaschine ist ein Risiko, was kaum jemand wirklich kennt. Das ganze zu erklären, ist langwierig. Hat mit der einpoligen Abschaltung zu tun.

Kauft eine neue.

Immer gern zu Diensten.

0

Hoffentlich hat deine Mutter genug Angst, auch den Stecker rauszuziehen. Schmeißt das Ding weg. Kaffeemaschinen sind nicht gerade ein Ausbund intelligenter Technik. Und sie brennen gern.

Was möchtest Du wissen?